Außendienstmitarbeiter (m/w) Sanitär

Kermi GmbH

Schleswig-Holstein

Heizungstechnik

Schleswig-Holstein

Außendienstmitarbeiter (m/w) Sanitär Kermi GmbH Schleswig-Holstein Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften etc.; herausstellen der Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten unseres gesamten Produktprogramms.

"neue Märkte - Neue Produkte - Spannende Aufgaben Für Mich"   Fabian Stockner Technischer Angestellter Bei Wenn Sie Einen Arbeitsplatz Wollen An Dem Sie Ihre Stärken Entfalten Können Und Einen Arbeitgeber Suchen Der Sie Fordert Und Fördert Dann Sind Sie Bei Einem Der Führenden Markenhersteller Von Innovativer Raumklimatechnik Sowie Modernem Duschdesign Genau Richtig - Eine Gute Beziehung   Kommen Sie Zu Uns Und Werden Auch Sie Teil Der Familie Wir Suchen Sie Als   Außendienstmitarbeiter Sanitär (m/w) Nördl Schleswig-holstein   Ihre Aufgaben: Aufbau Neuer Und Pflege Bereits Bestehender Kontakte Zum Fachgroßhandel Fachhandwerk Ingenieur- Und Planungsbüros Architekten Wohnungsbaugesellschaften Etc Herausstellen Der Vorzüge Und Einsatzmöglichkeiten Unseres Gesamten Produktprogramms Kompetente Beratung Unserer Geschäftspartner In Allen Technischen/kaufmännischen Fragen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Sowie Zt Aufmaß Von Duschkabinen Bearbeiten Von Großen Bauobjekten In Der Region Von Der Begleitung In Der Angebotsphase über Die Aktive Nachverfolgung Bis Hin Zur Betreuung In Der Abwicklung überzeugende Präsentationen Vor Den Entsprechenden Zielgruppen Bei Der Neueinführung Von Produkten Bzw Allgemein Auf Fachmessen Und Bei Werksbesuchen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Sanitärfachhandwerk - Mit Entsprechender Weiter­bildung (meister/techniker) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolgreicher Weiterbildung Und Technischer Affinität Solides Fachwissen Aus Der Sanitärbranche Sowie Großes Interesse An Der Technik Gespür Im Umgang Mit Kunden Und Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Souveränes Gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Sowie Starke Markt- Und Vertriebsorientierung Gute Selbstorganisation Und Reisebereitschaft Wohnsitz Idealerweise Im Großraum Kiel   Sie Erkennen Sich Hier Wieder Und Haben Interesse An Dieser Herausforderung Wir Sind Gespannt Auf Sie Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unsere Homepage Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Personal­referentin Frau Anita Forstner Unter Der Telefonnummer 09931 501-378 Gerne Zur Verfügung   Gmbh Personalabteilung Pankofen-bahnhof 1 94447 Plattling       Wwwde Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Sanitärtechnik Versorgungstechniker Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Sanitärtechnik Versorgungstechniker Außendienstmitarbeiter (m/w) Sanitär Aufbau Neuer Und Pflege Bereits Bestehender Kontakte Zum Fachgroßhandel Fachhandwerk Ingenieur- Und Planungsbüros Architekten Wohnungsbaugesellschaften Etc Herausstellen Der Vorzüge Und Einsatzmöglichkeiten Unseres Gesamten Produktprogramms Schleswig-Holstein Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Sanitärtechnik Versorgungstechniker

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)
   Kermi GmbH (Plattling)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Altstadt)